Home  Ι   Kontakt  Ι   Impressum  Ι   AGB      
Unternehmen

News

px

Umweltfreundlicher Neuzugang im Fahrzeugpool - unser Elektro-Smart


Nachdem im März 2012 bereits die 25 kWp-Photovoltaikanlage auf dem Technikgebäude ihre Arbeit aufgenommen hat, freut sich die R & H nun (11/2013) über einen weiteren Schritt hin zu umweltbewussterem Arbeiten – dem neuen Elektro-Smart.

Insbesondere der Bereich Energie- und Verfahrenstechnik wird den fahrbaren Untersatz nutzen. Mit einer Reichweite von 100-150 km pro Batterieladung eignet er sich perfekt als Dienstfahrzeug für die Stadt und nähere Umgebung. Ohne zusätzlichen Schmutz und Lärm.

Der noch immer etwas vernachlässigten Lade-Infrastruktur kann die R & H zumindest auf dem Firmengelände entgegentreten und wird zugleich zum Selbstversorger – Tanken mit ökologischem Sonnenstrom der eigenen Photovoltaikanlage.